header fussball

Spiel-/Trainingsbetrieb

Hier unsere Infos auf Fussball.de

Die Saison 21 / 22 beginnt für den FC Ajax Rödgen am 13.08.2021 mit einem Derby gegen die Nachbarn der FSG Wisselsheim.

Wir hoffen, dass die Saison einen spannenden und fairen Verlauf findet ohne pandemiebedingte Unterbrechungen.

Den Spielplan der Hinrunde findet ihr HIER

Spielzeiten

Der FC Ajax Rödgen entspringt vollends aus der ehemaligen Abteilung Fußball des TSV Rödgen und begehrt seine Spiele Samstags austragen zu können.

Spielbeginn der zweiten Mannschaft ist in der Regel um 15:00 Uhr, das Spiel der ersten Mannschaft beginnt normalerweise im direkten Anschluss daran um 17:00 Uhr.

Treffpunkt für die Mannschaften ist generell 60 Minuten vor Spielbeginn am jeweiligen Spielort!
Die genauen Spieltermine werden stets hier auf der Homepage publiziert!

Aktuelle Änderungen können unter News oder den aktuellen Tageszeitungen ersehen werden.

Montags 19:15 Uhr
auf dem Sportplatz in Rödgen
Beginn: 19:30 Uhr umgezogen auf dem Platz

Mittwochs 19:15 Uhr
auf dem Sportplatz in Rödgen
Beginn: 19:30 Uhr umgezogen auf dem Platz

Trainingszeiten Halle

In den Wintermonaten steht dem FC Ajax Rödgen eine Halle zur Verfügung. Die Trainingszeiten in der Halle sind Mittwochs um 20 Uhr. Die genauen Termine zum "Budenzauber" werden im internen Mannschaftskreis bekannt gegeben.

In der trainigsfreien Zeit (Sommer- und Winterpause) gibt es auf dem Sportplatz in Rödgen einen Kick-4-Fun. Dieser findet jeden Montag ab 20 Uhr statt.

Anfahrt zur Halle am Solebecken (61231 Bad Nauheim, Am Gradierwerk):