header fussball

Ein neuer Partner an der Seite des FC Ajax - Herzlich Wilkommen BIEN ZENKER

IMG 20221104 WA0004

fujitsu trainingsanzüge

Voller Stolz präsentierte 1. Vorsitzender Sören Marx zusammen mit unserem verletzten Verteidiger Marcel Hoffinger von dem weltweit renommierten Technologieunternehmen Fujitsu NetApp die neuen Präsentationsanzüge. "Wenn wir genauso gut spielen wie diese Anzüge aussehen, spielen wir bald international." wird unser Trainer Stefan Hiecke zitiert "echt klasse". Wir freuen uns über diese starke Partnerschaft und das unsere Jungs ab sofort einheitlich bei allen Spielen auflaufen können.

Der FC Ajax Rödgen freut sich über einen neuen Schiedsrichter. Ab sofort greift unser langjähriges Mitglied Neil Flynn zur Pfeife und unterstützt somit den Verein. Sein erstes Spiel bestritt er in Rodheim, wo sich die E-Jugend der JSG Rodheim/Petterweil und JSG Hausberg gegenüberstanden. Das Spiel endete 4:4 unter einer souveränen Leitung unseres Mannes. Wir danken Neil für sein Engagement und wünschen ihm für seine zukünftigen Spiele viel Erfolg!

Neil

Am Samstag, den 19.06.2021, startete die Vorbereitung des FC Ajax Rödgen. Bei hochsommerlichen Temparaturen zeigten sich die Jungs hochmotiviert für die neue Saison. Die Vorfreude steigt!

Danke an unseren Kameramann Goalkeeper Buschi

FC AJAX Rödgen GameDay from Ronan van Stokkom on Vimeo.