header fussball

Die aktuellsten News auf einen Blick

20211219 165135

Voller Vorfreude geben wir bekannt, dass Niko Papadopoulos ab der Saison 22/23 die sportlichen Geschicke des FC Ajax leiten wird! Niko ist seit einem halben Jahr bei uns, fühlt sich pudelwohl und wurde auch im Kreise der Mannschaft sofort als ehrgeiziger und sympathischer Kamerad aufgenommen. Er wird im Januar seine Trainerausbildung absolvieren und steht dem aktuellen Trainer, Stefan Hiecke, in der Rückrunde der laufenden Saison assistierend zur Seite.

Mit Niko haben wir einen Trainer gefunden, der absolut in das Profil des FC Ajax passt. Er ist, im positiven Sinne, fußball-verrückt, ist seit Kindestagen Fußballer und passt durch seine positive Persönlichkeit sowie sein sportliches Auftreten bestens zum Verein.

Auch unser Cap Andrei Rogna begrüßt die Entscheidung und freut sich sowohl auf die Rückrunde, als auch auf die neue Saison. Er steht dem Team und dem neuen Trainer weiterhin als verlängerter Arm und Fitness-Supervisor zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine schöne und spannende Zeit mit Niko und wünschen ihm stets alles Gute!

 

fujitsu trainingsanzüge

Voller Stolz präsentierte 1. Vorsitzender Sören Marx zusammen mit unserem verletzten Verteidiger Marcel Hoffinger von dem weltweit renommierten Technologieunternehmen Fujitsu NetApp die neuen Präsentationsanzüge. "Wenn wir genauso gut spielen wie diese Anzüge aussehen, spielen wir bald international." wird unser Trainer Stefan Hiecke zitiert "echt klasse". Wir freuen uns über diese starke Partnerschaft und das unsere Jungs ab sofort einheitlich bei allen Spielen auflaufen können.  

Der FC Ajax Rödgen freut sich über einen neuen Schiedsrichter. Ab sofort greift unser langjähriges Mitglied Neil Flynn zur Pfeife und unterstützt somit den Verein. Sein erstes Spiel bestritt er in Rodheim, wo sich die E-Jugend der JSG Rodheim/Petterweil und JSG Hausberg gegenüberstanden. Das Spiel endete 4:4 unter einer souveränen Leitung unseres Mannes. Wir danken Neil für sein Engagement und wünschen ihm für seine zukünftigen Spiele viel Erfolg!

Neil

Am Samstag, den 19.06.2021, startete die Vorbereitung des FC Ajax Rödgen. Bei hochsommerlichen Temparaturen zeigten sich die Jungs hochmotiviert für die neue Saison. Die Vorfreude steigt!

Danke an unseren Kameramann Goalkeeper Buschi

 

FC AJAX Rödgen GameDay from Ronan van Stokkom on Vimeo.